Jubiläumsgottesdienst mit Paul Wilbur

Am Sonntag, den 06.12.2020 haben wir unser 30-jähriges Jubiläum als TOS Gemeinde Tübingen gefeiert. Vor 30 Jahren gründeten Jobst & Charlotte Bittner aus dem Gebet heraus in Tübingen die TOS Gemeinde - seither sind viele weitere TOS Gemeinden im In- und Ausland gegründet worden.

Als Special Guest hat Paul Wilbur aus den USA live im Gottesdienst gepredigt - obwohl es nur per Übertragung auf der LED Wand war, war die Gegenwart Gottes sehr stark in der Veranstaltungshalle und im Livestream zu spüren.

Der Gottesdienst kann auf unserem YouTube Kanal nachgeschaut werden: tos.info/s/jubilaeumsgottesdienst

Fotos: siehe Facebook

-------

Der Gottesdienst war Teil der "Charge Your Faith"- Gottesdienste im Dezember 2020. Weitere Informationen findet ihr hier: www.tos.info/chargeyourfaith