Weihnachten in der Kronenstraße

Newsblog Zeugnisse Barmherzigkeit

An Weihnachten 2022 wurde in der Obdachlosenspeisung in der Tübinger Kronenstraße eine Feier für bedürftige Menschen organisiert.

An Weihnachten 2022 wurde in der Obdachlosenspeisung in der Tübinger Kronenstraße eine Feier für bedürftige Menschen organisiert. Das Team bewirtete 17 Gäste, welche die herrlich dekorierten Räumlichkeiten und die Gemeinschaft sehr genossen.
Ein kleines Weihnachtswunder war, dass das Essen komplett gesponsert wurde von einem Tübinger Kleinunternehmen. Auch die Geschenke für die Bescherung wurden von Mitgliedern der TOS Gemeinde gespendet und die Beschenkten freuten sich sehr darüber. 
Gottes Gegenwart füllte die Räume und es war spürbar, wie sehr es der Botschaft von Weihnachten entspricht, wenn wir von uns wegsehen und in andere investieren.